Who's who - das sind wir...

Hallöle,

mein Name ist Kai Pape. Freunde nennen mich auch Kairo oder Kairosan. Als Geocacher sind wir unter dem Namen Papendales unterwegs.  
Zusammen mit meiner Frau Sandra , unserer süßen kleinen Tochter Kim und unseren beiden Katzen Mäxchen und Jeanny wohnen wir in Oberhausen.

Über Einträge in unserem Gästebuch freuen wir uns genauso wie über eine persönliche Mail, falls uns jemand etwas mitteilen möchte. 

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, gefundene Fehler oder sonstige konstruktive Kritik sind immer willkommen.

Unter Fotos gibt's jede Menge Bilder (bis 2004) zu sehen und auf der Bilder-Homepage auch aktuellere...

Hier noch zwei Fotos von unserem Kater Max, auch Mäxchen genannt, und unserer Katze Jeanny.


Einfach auf Mäxchen oder Jeanny klicken, um weitere Fotos zu sehen!