Kim's Gästebuch


Bitte hier klicken, um etwas ins Gästebuch zu schreiben.

Einträge 56 bis 47 | Einträge 46-37
 
 

Am 24.03.2013 08:48:14 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Guten Morgen Geburtstagsmausi,
zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir unendlich viel Glück und Liebe.
Hab ganz viel Spaß heute, wir freuen uns auf Dich ,
Thorsten und Sandra
 
 

Am 25.12.2012 11:03:17 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hallo Hasi,
wir wünschen Dir und Deinen Eltern ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und schicken Dir eine liebevolle Umarmung.
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Heiligabend und das Christkind hat Dir tolle Geschenke vorbei gebracht.
Wir haben Dich ganz dolle lieb,
Thorsten und Sandra
 
 

Am 05.06.2012 16:45:42 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hi Mausilein,
wieder einmal sind hier superschöne Fotos von Dir zu sehen.
Man sieht richtig, wieviel Spaß Du bei allem hast.
Es freut uns besonders, daß Dir die Sachen aus den USA so gut passen und natürlich, dass Du darin besonders süß aussiehst.

Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und hoffen, dass Du auf der Kirmes auch so viel Spaß haben wirst.
Fühl Dich ganz lieb geknuddelt,
Deine Thorsten und Deine Sandy
 
 

Am 25.05.2012 15:42:38 schrieb Fiona :
Hallo große Cousine

ich hoffe du genießt auch das tolle Wetter, da kann man soo schöne Sachen machen (z. Bsp. Planschbecken )
Müssen uns muss mal wieder treffen oder was meinst du?
Meine Mama hat dann auch wieder zu kleine Sachen von mir im Gepäck

noch einen tollen Tag

wünscht euch Fiona
 
 

Am 09.04.2012 17:16:07 schrieb Eldina :
Hallo süße Maus,

ich wünsche dir und deinen Eltern noch einen schönen Ostermontag. Ich hoffe, dass du ganz viele bunte Eier und Süßigkeiten gefunden hast. Auch wenn ich ein wenig zu spät bin, wünsche ich dir für deine neuen Lebensmonate viel Gesundheit, Freude, Sonnenschein und wundervolle Momente mit deinen tollen Eltern. Ich habe euch alle drei ganz doll lieb und drücke euch :*)

Eure Eldina
 
 

Am 01.04.2012 21:35:33 schrieb Tinchen kleenestinchen@arcor.de :
Hallo kleiner Sonnenschein!

Wenn man Dein allererstes Foto so ansieht, ist es schon Waaaahnsinn, wie groß Du geworden bist.
Es tut mir leid, liebe Kim, dass ich keinen Eintrag mehr an Deinem Geburtstag hinterlassen habe. Aber ich habe an Dich gedacht und Dich angerufen. Leider warst Du soooo beschäftigt und hattest so viel Besuch und hörbar viel Spaß, dass Deine Zeit für ein Telefonat mit mir ziemlich knapp bemessen war. Aber so sollte das an einem Geburtstag auch sein.
Auf diesem Wege dennoch für den eigentlich 3. Geburtstag, aber 2. Lebensjahr alles Liebe und Gute. Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir, auch wenn wir uns nicht allzuoft sehen. Fühl Dich fest gedrückt! Ich hoffe, wir sehen uns bald, denn ich habe auch noch eine Kleinigkeit zu Deinem Geburtstag für Dich!
Lieben Gruss an Mama, Papa, Mäxchen und Jeanny! Hab Dich lieb!

Dat Tinchen

 
 

Am 24.03.2012 17:27:37 schrieb Fiona :
Hallo große Cousine!
Alles Gute zum Geburtstag. Der Kuchen war ganz lecker und mit dir spielen macht voll Spaß! Und morgen komme ich nochmal vorbei!

Viel Spaß noch!
Fiona
 
 

Am 24.03.2012 15:21:31 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hallo Du süßes Geburtstagskind,
wir wünschen Dir einen ganz tollen und lustigen Tag und für Dein neues Lebensjahr alles Glück der Welt.
Wir freuen uns schon riesig auf Dich, Deine Eltern und Deine Großeltern. Das wird ein besonders schöner Nachmittag/Abend.
Bis gleich und dicke Bussies,
Deine Paten
Thorsten und Sandra
 
 

Am 08.01.2012 15:52:33 schrieb Thorsten und Sandra sandrafigielek@web.de :
Hallöchen kleine Maus,
das sind ja mal wieder super süße Fotos von Dir.
Es war richtig schön mit Dir und Deinen Eltern unseren 3. Weihnachtstag zu feiern. Wie man auf den Fotos sehen kann, hatten wir richtig viel Spaß und es macht uns eine Freude zu sehen, wie toll Du Dich entwickelst und wie gut Du schon sprechen kannst.
Wir freuen uns schon, auf unser nächstes Treffen und sind schon gespannt, welche Wörter wieder dazu gekommen sind.
Luzi und Eddy freuen sich auch schon, wenn Du das nächste Mal kommst. Denn dann gibt es wieder zusätzliche Leckerchen. ;o)
Wir wünschen Dir und natürlich auch Deinen Eltern ein wundervolles Jahr 2012. Bleib immer so fröhlich und hab unendlich viel Spaß.
Wir haben Dich ganz dolle lieb,
Dein Thorsten und Deine Sandra
 
 

Am 27.11.2011 15:40:16 schrieb Tinchen kleenestinchen@arcor.de :
Hey du süße Grinse-Maus!

Ich habe lange überlegt, von wem Du dieses süße Grinsen wohl geerbt oder gar abgeschaut hast. Aber es fällt mir schwer dies zu beurteilen, weil Du den ganzen Tag mit ganz lieben und immer fröhlich grinsenden Menschen verbringst. Da kann man einfach nicht anders und das ist auch gut so. Du bist klasse, wie alle um Dich herum! Ich freu mich schon, Dich und Deine gei... Eltern mal wiederzusehen. Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit! Ich drück Euch gaaaaanz fest und lieb hab ich Euch auch ganz doll!

Euer Tinchen
 
 

Einträge 56 bis 47 | Einträge 46-37