Sandra und Kairos Gästebuch


Bitte hier klicken, um etwas ins Gästebuch zu schreiben.

Einträge 83 bis 73 | Einträge 72-62
 
 

Am 16.10.2001 14:51:32 schrieb Madlen madlen78@web.de :
hallo ihr beiden süßen. eure kleine katze ist ja zu süß. aber dem kleinen kerl sitzt der schalk im nacken. ihr werdet bestimmt noch viel spaß haben. bis später mal. mfg und ein hinterdenöhrchenkraulen madlen
 
 

Am 05.10.2001 16:13:39 schrieb Alex Alexandra.Halm@epost.de :
Dänemarkfotos sind schön - bis auf das Getier . Die Qualle hättet ihr ruhig weglassen können!

Kann eure Hochzeit schon nicht mehr abwarten!!!! Euch ein supersonniges Wochenende, Alex
 
 

Am 18.09.2001 15:52:14 schrieb Sandra Figielek SandraFigielek@gmx.de :
Hallo Ihr zwei,

ich hab mir gerade Eure Frankreichfotos und Geburtstagsfetenfotos angeschaut. Echt super, aber hättet Ihr die Fotos mit mir nicht weglassen können?(Schrecklich)
Was macht euer neuer Hochzeitstermin?
Moppel hat Frank gefragt, ob wir auch zum Standes-
amt kommen. Was ist das denn für ne doofe Frage?
Natürlich kommen wir(ich hoffe der Thorsten bekommt dann auch Urlaub, ansonsten komme ich auf jedenfall alleine).
Bis bald mal wieder Ihr zwei süßen
Ciao Sandra
 
 

Am 08.09.2001 03:41:09 schrieb christoph christoph69@web.de :
erst einmal noch herzlichen glückwunsch von mir und außerdem werde ich morgen noch die letzte M3T3ORS ever natürlich gebrannt mitbrigen !!! wirklich last cd ever .... wenn man dran glaubt ??? bis morgen CU christoph best wishes

 
 

Am 06.09.2001 16:10:48 schrieb SERKAN serkanbirguel@web.de :
HALLO KAI.
ICH HABE ENDLICH WIEDER ZEIT GEFUNDEN BEI DIR AUF DEINER HP ZU SCHNUPPERN. WAR WIEDER MAL ZUM NEIDISCH WERDEN. GRUSS AN SANDRA.
Gruss Serkan
 
 

Am 03.09.2001 13:21:11 schrieb Hajo johannes.rosche@nexgo.de :
Hallo Familie Pape!
Bin seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und habe mir Eure 65 Frankreichbilder angesehen. Respekt, da kann man wirklich nur sagen, daß da ein Top-Fotomann/frau am Werk war!!!!
Bis die Tage!
Hajo
 
 

Am 17.08.2001 23:41:38 schrieb Michael mi.r@gmx.de http://www.karnickelfangschlag.de :
Hi Sandra,
Hi Kai,

ihr habt ja mal wieder einen guten Urlaubstrip gehabt. Etliche eurer Fotos
finde ich wirklich gelungen. Sowohl Motiv, wie auch Beleuchtung und Kontrast
passen sehr gut zusammen. Schön das ihr auch ein paar Nachtaufnahmen gemacht
habt. Bei Gelegenheit würde ich mir mal gerne eure DigiCam anschauen. Spiele
mit dem Gedanken meine Fotoausrüstung stark zu erweitern.

Schönes Wochenende - Michael

Das ihr euch reduziert habt auf 65 ausgewählte Bilder ist auch lobenswert,
wenn es auch noch für eine Seite ein wenig viel erscheint.

 
 

Am 12.08.2001 22:36:12 schrieb Chris&Nico :
Hallo ihr beiden Süßen!
Wir haben uns gedacht, daß ein paar Zeilen an Euch vielleicht mal ganz nett wären!
Es könnte ja sein, daß ihr Euch darüber freut!Wehe nicht
Wie gehts Euch denn?Uns gehts soweit ganz jut.Wir melden uns mal wieder bei Euch.
Gruß Chris&Nico
 
 

Am 06.07.2001 12:42:12 schrieb Frank :
Hai Kai !!!

Schøne Gruesse aus Norwegen !

Wir haben hier fast 30 Grad. Na ja, 30 minus 20 Grad ! Aber dafuer, das wir auf der Høhe von Grønland liegen gar nicht schlecht.

Dafuer hats hier Smaragdgruene Gewaesser...
Auch nicht schlecht,

Bye,

Heike & Frank
 
 

Am 06.07.2001 12:38:44 schrieb Frank Luedtke :
Hai Kai !

Schøne Gruesse aus Norwegen. Wir haben hier fast 30 Grad !!! Na ja, ich wuerde sagen 30 minus 20 Grad !!! Aber dafuer, das wir uns auf der Høhe von Grønland befinden ist das schon gar nicht schlecht.
Das Wasser hier ist jedenfalls karbikmaessig smaragdgruen, aber scheisse kalt

Bis denne,

Heike & Frank

 
 

Am 28.06.2001 15:13:31 schrieb Martin Wok Teawod Mu Sang mpeukert@gmx.de http://www.martinpeukert.de :
Schoenen guten Tach von der thailaendischen Kokosinsel Ko Samui!
It's very beautiful here!
Im Dschungel waren wir gestern mit dem Jeep! Heute war eher Strandtag!
Gruesse von Dori, Oelberg und mir (Martin)
 
 

Einträge 83 bis 73 | Einträge 72-62